30
Apr
2011

Kleines Missgeschick

Hallo ihr lieben!

Heute ist mir ein blödes Missgeschick passiert. Beim tanzen in meiner Stammdisco ist mir mein Lieblingskostüm gerissen. Es ist das pinke Leoparden Kostüm. Ich habe mich scheinbar zu sehr an der Stange gerekelt, sodass es am Po einmal komplett gerissen ist. Coco meinte dann zu mir:" Schätzen du hast einfach einen zu fetten Arsch bekommen"!

Dann haben wir alle gelacht und ich weiß,dass es auch spaßig von ihr gemeint war, aber ein bisschen hat es mich trotzdem verletzt. Ich muss wirklich wieder mehr für meinen Körper machen. Gut, ohne Arrogant sein zu wollen...aber ich habe selbst nach diesem Winter noch einen bessere Körper, als manche Möchtegern Tänzerinnen in diesen Dorfdiscos. Aber daran sollte man sich ja kein Beispiel nehmen. Ich werde heute noch 10 km laufen gehen und morgen ist dann wieder Krafttraining angesagt, damit mir mein neues Kostüm nicht auch reißt.

Ja, ihr hört richtig. Ein neues Kostüm habe ich mir auch besorgt. Ich habe dazu im Internet geguckt und muss euch sagen,dass solche Kostüme echt teuer sind! Mira hat mir dann den Tipp gegeben,dass ich doch mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken soll, denn dort verkaufen viele Sachen, die sie nicht mehr benötigen. Dort habe ich dann auch gleich ein neues Leopardenmusterkostüm gefunden. Es ist zwar nicht pink, sondern türkis, aber das macht nichts. Es sieht auf jeden Fall richtig heiß an mir aus und das ist alles war zählt!

Ansonsten war ich gestern im Reisbüro und habe mich dort mal wegen meines Bangkok Trips beraten lassen. Allerdings war mir das angebot viel zu teuer, sodass ich wohl weiter im Internet gucken muss...

So ich geh jetzt erstmal joggen.

Bis bald eure Inger

logo

Asian Meal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang lang ist's her
Hey Ihr! Ich gebe es zu, das mit meinem Blog hier hatte...
knoppel - 31. Mai, 09:07
Mein Lieblingsessen
Mein Lieblingsessen ist ein thäiländisches Gericht....
knoppel - 31. Mai, 14:14
Bangkok
Hallo ihr Lieben, heute möchte gerne mal ein paar...
knoppel - 31. Mai, 13:40
Kleines Missgeschick
Hallo ihr lieben! Heute ist mir ein blödes Missgeschick...
knoppel - 2. Mai, 12:07
Die Show
Hallo liebe Bloggerfreunde! Heute gibt es einen neuen...
knoppel - 2. Mai, 12:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 4744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 09:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren