12
Mai
2011

Bangkok

Hallo ihr Lieben,

heute möchte gerne mal ein paar Infos zu Bangkok ausspucken, damit ihr auch etwas über diese tolle Stadt erfahrt. Ich habe im Fernsehen einen Bericht über Bangkok gesehen und war völlig hin und weg. Ich weiß das viele Menschen ja gerne in ruhige Gegenden fahren oder sich auch die ruhigeren Gegenden angucken wenn sie Urlaub machen, mich zieht es aber sehr häufig an Orte wo das leben tobt, sonst wäre ich wohl keinen GoGo-Tänzerin geworden, ganz klar. Obwohl ich auch mal gerne in Ruhe am Strand liege und mich dort etwas erhole und schwimmen gehe, obwohl jeden Tag könnte ich das auch nicht, es würde mir irgendwann auch zu langweilig werden.

Nun aber wieder einmal viel zu viel über meine Vorlieben. ich wollten euch ja etwas zu Bangkok schreiben:

Bangkok wird ja auch als die Stadt der Engel bezeichnet, dass allein ist schon ein Anreiz für mich dort hin zu reisen. In Thailand bedeutet Stadt der Engel "Krung Thep". Weiterhin ist Bangkok die Hauptstadt von Thailand aber das wirst ihr sicher alle, es wird in diesem Urlaub also sehr exotisch werden. Bangkok ist eine Stadt mit vielen Gesichtern und vielen Gegensätzen. Es ist die Stadt der Tempel und Wolkenkratzer, der einfachen Essensstände und den Feinschmeckerrestaurants. Das Leben ist ständig und überall 24 Stunden lang.

Bangkok ist aber auch voller Menschen und der Verkehr ist tiersich anstregend. Von einer Freundin habe ich jedoch erfahren, das die Stadt mittlerweile viel sauberer ist und das Verkehrschaos abgenommen hat.
Wie auch schon erwähnt ist Thailand die Stadt der Gegensätze von Ruhe und Lärm, Neu und Alt oder aber Reich und Arm.

Ich freue mich schon sehr darauf die vielen bunten Seiten Bagkoks kennenzulernen.
logo

Asian Meal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang lang ist's her
Hey Ihr! Ich gebe es zu, das mit meinem Blog hier hatte...
knoppel - 31. Mai, 09:07
Mein Lieblingsessen
Mein Lieblingsessen ist ein thäiländisches Gericht....
knoppel - 31. Mai, 14:14
Bangkok
Hallo ihr Lieben, heute möchte gerne mal ein paar...
knoppel - 31. Mai, 13:40
Kleines Missgeschick
Hallo ihr lieben! Heute ist mir ein blödes Missgeschick...
knoppel - 2. Mai, 12:07
Die Show
Hallo liebe Bloggerfreunde! Heute gibt es einen neuen...
knoppel - 2. Mai, 12:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 4744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 09:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren