2
Apr
2011

Mein erstes Mal!

Hallo Leute!

Mein Name ist Inger, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Go-Go-Tänzerin. Das ist mein erster Blog und er soll für meine Fans aus meiner Stammdisko, in der ich jedes Wochenende auftrete (Lumi Night Club) sein :-)

Manche fragen sich sicherlich was denn Inger für ein seltsamer Name ist. Mein Name kommt aus dem nordischen, weil meine Mutter Halbschwedin war. Somit bin ich es ja noch zu 1/4...haha

Aber ich stehe nicht so auf die skandinavischen Länder. Mich reizt da eher Asien. Ich war vor 2 Jahren in Thailand unterwegs und hab mich dort gleich zu Hause gefühlt. Die Menschen dort sind so freundlich,dass Wetter ist meist schön und das Essen ist gesund und super lecker. Ich plane dieses Jahr wieder nach Asien zu reisen. diesmal möchte ich aber eine Städtereise nach Bangkok unternehmen. Die Stadt soll ja riesig sein.Aber dafür muss ich wohl noch ein Weilchen tanzen gehen. Für alle, die zufällig auf meinen Blog stoßen, kann ich nochmal erzählen,dass ich seit 8 Jahren als Go-Go-Tänzerin arbeite. anfangs war es nur ein Nebenjob, neben dem Studium, aber als dann vor 6 Jahren meine Mutter gestorben ist, hat es mich so aus der Bahn geworfen,dass ich mein Studium der Anglistik einfach so hingeworfen habe.

Beim Tanzen konnte ich den ganzen Stress und die Trauer für ein paar Stunden vergessen. Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt...aber wenn man eine tätigkeit gefunden hat, bei der man sich einen kurzen Moment nicht so einsam und leer anfühlt, dann will man diese auch nicht mehr missen. Naja, inzwischen bin ich über den Tod von meiner Mama hinweg und muss mir langsam überlegen,was ich denn später machen will...den beim tanzen läuft die Zeit gegen mich.

logo

Asian Meal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang lang ist's her
Hey Ihr! Ich gebe es zu, das mit meinem Blog hier hatte...
knoppel - 31. Mai, 09:07
Mein Lieblingsessen
Mein Lieblingsessen ist ein thäiländisches Gericht....
knoppel - 31. Mai, 14:14
Bangkok
Hallo ihr Lieben, heute möchte gerne mal ein paar...
knoppel - 31. Mai, 13:40
Kleines Missgeschick
Hallo ihr lieben! Heute ist mir ein blödes Missgeschick...
knoppel - 2. Mai, 12:07
Die Show
Hallo liebe Bloggerfreunde! Heute gibt es einen neuen...
knoppel - 2. Mai, 12:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 4744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 09:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren